Fotos vom Weihnachtsmann

Erlebe die Magie unseres wirklich einzigartigen Weihnachtsmanns! Jedes Jahr präsentiert er sich in einem zeitlosen Look, komplett mit einem üppigen, weißen Rauschebart und einer passenden Perücke, die sein Gesicht so bedecken, dass seine Persönlichkeit ein wohlgehütetes Geheimnis bleibt. Unser Weihnachtsmann ist in einen luxuriösen, flauschigen Mantel gehüllt, der extra in Deutschland für uns gefertigt wird, und trägt elegante weiße Handschuhe, um seine teils „jugendlichen“ Hände zu verbergen. Auch der große Gürtel des Weihnachtsmanns darf nicht fehlen.

Das Markenzeichen des Weihnachtsmann Werk ist die ganz besonders große Bommelmütze, begleitet von einer beeindruckenden, besonders lauten goldenen Weihnachtsglocke. Nur bei uns findet ihr die Weihnachtsglocke dieser Dimension und haptic, die ganz besonders artige Kinder auch einmal halten dürfen.

Zu seinem Kostüm, das insgesamt rund 300€ kostet, gehört auch ein glitzerndes, goldenes Buch, das die Weihnachtsstimmung perfekt macht. Ausgestattet mit einigen Weihnachtsjutebeuteln kommt unser Weihanchtsmann perfekt vorbereitet zu euch in die Familie. Entdecke unsere festliche Pracht unseres Weihnachtsmanns in unserer Fotogalerie hier!


Achtung: Wir raten dringend von Bestellungen bei „Vermittlern“ ab. Regelmäßig erreichen uns Geschichten von ungeschulte, teils alkoholisierten Weihnachtsmänner die im „Bademantel“ oder „Holzfellerhemd“ auftreten. Dies ist leider auch bei einigen „billig Agenturen“ noch immer der Fall. Häufig treten dort auf Stornierungen wenige Tage vor Weihnachten auf.